Einzelstunden

Bewertung: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

Hundetraining Einzelstunden

Wolfgang Training
Wolfgang Training


Das Einzeltraining gewährleistet eine individuelle Bestandsaufnahme der bestehenden Probleme mit anschließender Analyse und Lösungsvorschlägen. In der Folge werden Trainingsschritte und und Inhalte erarbeitet und vermittelt. Je nach vorliegender Problematik überprüfe ich in den Folgestunden die erzielten Ergebnisse und korrigiere evtl. bestehende Mängel in der Umsetzung. In der Regel ist ein Problemfeld nach zwei bis drei Terminen abgearbeitet und die Probleme sind gelöst. Dies hängt jedoch davon ab wie konsequent sie als Halter die Empfehlungen zur Verhaltensänderung umsetzen.

Für eine Einzelstunde bekomme ich 50€ bei einer Doppelstunde 90€. Sollte die Problematik so umfangreich sein das eine Trainingsbegleitung über einen längeren Zeitraum notwendig oder sinnvoll ist lassen sich günstigere Pauschalen vereinbaren. 

Wolfgangs Hundetraining